Office Manager:in gesucht

Deutschland, Vollzeit, hybrid

B.Complete ist ein Wiener Start-Up. Unser Ursprung ist die Büroeinrichtungsbranche. Wir bringen Jahrzehnte starkes Know How und Leidenschaft mit. Auch die Schattenseiten der Bürowelt sind uns bekannt. Als kraftvolle Plattform getragen von einer starken Community sind wir angetreten exakt diese zu revolutionieren. Menschen verbringen einen Großteil ihrer Lebenszeit im Büro. Wir sind der Meinung, Erfolg & Glück in der Arbeitswelt ist nur erreichbar in einer smarten Umgebung.

Unsere Mission ist klar: Wir wollen Büroräume schaffen, die kreatives Denken, respektvolles Zusammenarbeiten und produktives Gestalten ermöglichen. Wir wollen eine glücklichere Arbeitswelt für uns alle!

Unsere smarten Lösungen für Wissensarbeiter & Arbeitsräume ermöglichen ein besseres und produktiveres Arbeitsklima und werden persönlich realisiert in der Region durch unsere Office.Heroes Community. Unsere „as-a-service“ Pakete machen genau dies leistbar. Damit wollen wir die neue Arbeitswelt jedem zugänglich machen.

Für diese Mission brauchen wir noch mehr engagierte und begeisterte Personen mit Persönlichkeit, die mit uns die Arbeitswelt der KMUs revolutionieren wollen. Willst auch DU dabei mitgestalten, das Beste aus Design, Technik und Service kleinen- und mittelständischen Unternehmen in einem leistbaren Rahmen in ihren Regionen anzubieten, und damit Smart Work für alle zu realisieren, dann komm zu uns an Bord als

Office Manager:in (m/w/d)

In dieser Funktion bist du verantwortlich für den Vertriebsinnendienst und die Kundenbeziehungen.

  • Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kund:innen und Kooperationspartner:innen
  • Du führst die telefonische Beratung vor den Expertengesprächen durch
  • Du nimmst Kontakt auf zur Qualitätssicherung und zur Kundenbindung
  • Du administrierst unsere Angebote und Bestellungen
  • Du unterstützt unsere Kolleg:innen bei der Zufriedenstellung unserer Kund:innen


Du bist für diese Aufgabe der/die Richtige, weil du folgendes mitbringst:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder relevante Erfahrung
  • Interesse und Leidenschaft für Kundenkommunikation
  • Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
  • Interesse an interdisziplinärer Zusammenarbeit
  • Qualitätsbewusstsein und Organisationstalent


Wenn deine Mission,
Arbeitsräume für die Zukunft zu gestalten, mit unserer übereinstimmt, dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme inkl. Lebenslauf.

Wir bieten dir die einmalige Chance in einem Start-Up Umfeld mit Smart Work Spirit die Zukunft der Arbeit mitzugestalten, und einen Unterschied in der europäischen Arbeitswelt zu machen. Für diese Position bieten wir ein Einstiegsgehalt von € 3.000,– auf Vollzeitbasis. Deine tatsächlichen Konditionen besprechen wir persönlich, abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

Du fühlst dich von uns und der Aufgabe angesprochen oder hast Fragen, dann schreib uns einfach an jobs@bcomplete.eu oder rufe unsere Recruiterin Susanne unter +43 1 36 10 106 12 gleich direkt an. Wir freuen uns auf Dich!

MITGLIED WERDEN

Erstelle jetzt dein KOSTENLOSES Konto und profitiere von speziellen Vorteilen und vielem mehr.

Registriere dich jetzt, einfach und unkompliziert.

Buche jetzt noch dein gratis Beratungsgespräch!

Bevor du gehst: 

Vereinbare dir jetzt noch ein kostenfreies Beratungsgespräch. Wir sehen uns zusammen an, wie wir dir deinen perfekten Arbeitsort schaffen.